BI "lebensraum-natur-bewahren e.V."

Willkommen auf der Webseite der

Bürgerinitiative „lebensraum-natur-bewahren e.V.“ (in Gründung)

 

Was uns bewegt ……

 
wir wollen unsere Heimat, unseren Mooshauser Wald, unsere Tierwelt, unsere Gesundheit und unser Eigentum vor dem unheilbringendem Zugriff durch Betreiber, Grundstücksverpächter und sonstigen Profiteuren von Windindustrieanlagen schützen.
Unter dem Deckmantel „Klimaschutz“ wird ohne Rücksicht auf Verluste pure Profitgier verfolgt.
Die Zeche zahlen die betroffenen Bürger in mehrfacher Hinsicht.
Die Wahrheit über den Wahnsinn der Windkraft ist dem Gesetzgeber bekannt, wird aber verharmlost oder sogar verschwiegen. Dem Bürger wird eine „saubere“ Lösung für den Klimaschutz vergegaukelt. Aber genau das Gegenteil ist der Fall.
 
 Es ist uns wichtig, die Bürger über die wahren Hintergründe der Windkraft zu informieren. Unsere mittlerweile monatelangen Recherchen und die Erkenntnisse hieraus haben uns davon überzeugt, dass wir und auch Sie sich gegen das Unrecht und Unheil aktiv wehren müssen…..